TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
Neues Album 12.1.24

Unser neues Album: Hamm

Für viele die kleine, graue Maus am Rande des Ruhrgebiets, in der man höchstens mal am Bahnhof umsteigt. Für uns ist Hamm der Mittelpunkt der Welt – Hier sind wir alle groß geworden und hier sind die HAMM-Songs entstanden. Hier hat alles angefangen und geht hoffentlich noch ganz lange weiter. 

HAMM Bundle Mockup

Die vierteSingle

NiCHT ALLEiNE

„Nicht alleine“ setzt sich mit dem Gedanken auseinander, dass es absolut ok ist, nicht jederzeit beflügelt durchs Leben gehen zu müssen. Sich auch mal guten Gewissens schlechte Laune zu gönnen.

„Nicht alleine“ ist der nächste Vorbote unseres am 12.01.2024 erscheinenden neuen Studioalbums „HAMM“.

Die dritte Single

Zwischending

„Zwischending“ ist nach „Auf Null“ und „Freibad Pommes“ die dritte Single aus unserem im Januar 2024 erscheinenden Studio Album „HAMM“.

Wir möchten uns halt nicht immer für oder gegen etwas entscheiden müssen. Zwischendrin wird’s auch immer ein Plätzchen für uns geben.

kAPELLE PETRA Singlecover Zwischending

Die zweite Single

Auf Null

Wenn man schon auf die Jugendjahre in den 90ern zurückschaut, dann bitte so. Wir sind im Hier und Jetzt sehr glücklich, „Auf Null“ ist kein verklärter Blick zurück. Und trotzdem stellen wir uns manchmal die Frage: Wo wären wir jetzt, wenn wir damals irgendwo anders abgebogen wären.

kAPELLE PETRA - Auf Null - Singlecover

Die erste Single

Freibad Pommes

Ohne Zweifel und Diskussion sind Freibadpommes das allerallerallerbeste Essen der Welt. Wenn sie dann noch in Kombination Sebastian Pufpaff und kAPELLE PETRA serviert werden, wird der Gaumen zur Kathedrale.

kAPELLE PETRA - Freibadpommes-Singlecover
Nach oben scrollen